Bereinigung der Gegensätze (Yin & Yang) – Die Heilung des Ur-Schmerzes - Die Vereinigung mit der wahren einen Liebe
Seit wir hier auf der Erde inkarniert wurden, ging es schon immer darum, unsere inneren Qualitäten von Yin und Yang in Einklang zu bringen, um wieder zur Einheit zu finden. Aber gerade JETZT in dieser so wichtigen Zeit, in der wir uns befinden, ist es besonders wichtig, die Vereinigung der inneren Gegensätze BEWUSST anzugehen! Genau darum geht es überhaupt im ganzen Aufstiegsprozess: Unser Inneres Paar - bestehend aus Inneren Mann (Yang) und Inneren Frau (Yin) zu vereinen, um die Einheit wieder zu leben!
Vielleicht weißt du bereits alles, was ich dir hier schreibe, dann umso besser! Dennoch wird oft vergessen, dieses auch wirklich anzuwenden und zu leben. WISSEN ALLEIN REICHT NICHT, DU MUSST ES AUCH UMSETZEN!
Die gegensätzlichen Kräfte in dir, in jedem von uns, sind in Wahrheit EINS! Sie werden nur als Gegensätze wahrgenommen, da sie in der dritten Dimension (Dualitätsebene) so wahrgenommen und empfunden werden. Aber viele erkennen bereits bewusst, dass diese Sicht der Trennung nur eine ILLUSION ist. Dennoch bereitet dies vielen noch sehr Probleme, dies in jeder Lage klar zu erkennen. Daher soll mein Bericht dir, euch allen, aufzeigen, dass dies überhaupt das Wichtigste ist im ganzen Prozess des Aufstiegs!
Ich möchte nun näher auf die Qualitäten von Yin und Yang eingehen…
************************************************** < Die Wahrheit findet man nur im Herzen! >