Unsere Gedanken sind Boten und Magnete. Achte sorgfältig auf sie und wähle nur Gedanken von Liebe und Erfolg. Auf diese Weise sorgst du dafür, dass die nur Liebe und Erfolg anziehst.
Alle Materie reagiert auf unsere Gedanken, nicht nur lebendiges Fleisch.
Alles in der materiellen Welt eine Reflexion unserer Gedanken und Glaubenssätze.
Wenn Lichtarbeiter frustriert sind, weil sie das Gefühle haben, nichts zur Welt beitragen zu können, verringern solche Gedanken ihr Heilungspotenzial. Das Gleiche gilt, wenn Lichtarbeiter sich über dieses oder jenes Weltproblem Sorgen machen, da solche Gedanken das angstvolle Massenbewusstsein noch verstärken. Der Stoff, aus dem unserer Körper gemacht ist, unterscheidet sich in keiner Weise von jeder anderen Form der Materie. Daher reagiert alle Materie auf Beten und korrektes Denken.
"Dir wird widerfahren, was du erwartest und woran du glaubst."
Visualisierungen basieren auf dem Gesetz von Ursache und Wirkung; was immer Sie sehen und glauben erschafft eine Matrix für die äußere Realität.
Es ist wichtig, den Fokus auf die innere Welt gerichtet zu halten. Etwas zu manifestieren setzt voraus, dass Ihre Vorstellungen von der Realität aus Ihrem Inneren in die äußere Welt fließen. Wenn Sie etwas manifestieren möchten,dürfen Sie nicht auf die sichtbaren Hindernisse achten, die plötzlich auftauchen, dem sonst kehrt sich der Fluss um und die Bilder der äußeren Welt werden Ihre inneren Bilder beeinflussen.
"Unsere Gedanken sind Boten und Magnete. Achte sorgfältig auf sie und wähle nur Gedanken von Liebe und Erfolg. Auf diese Weise sorgst du dafür,dass du nur Liebe und Erfolg anziehst."
Manifestation erfordert Vertrauen, Normalerweise vertrauen wir mehr darauf, dass unsere Ängste Realität werden, als darauf, dass unsere Träume wahr werden. Manifestation scheint nur deshalb schwierig, weil wir zuweilen das Gefühl haben, uns anstrengen zu müssen, um unsere Träume zu verwirklichen.
Visualisierungen können sich umgehend realisieren, wenn unser Verstand dies als eine Möglichkeit akzeptiert. Wir tun dies ständig, zum Beispiel wenn wir eine Einkaufsliste zusammenstellen. Wenn wir jedoch von der Verwirklichung einer Vision Angst haben oder das Gefühl, sie nicht verdient zu haben, versuchen wir oft, den Traum in die Realität zu zwingen. Unsere Visualisierung wird dann angespannt und voller Druck, so als ob wir versuchen wollen, Materie aus dem Äther zu quetschen. Wir haben alle den starken Drang, etwas zu erschaffen und eine sinnvolle Lebensaufgabe zu erfühlen. Da wir als Ebenbild eines ewig kreativen Schöpfers erschaffen wurden, ist dieser Drang vollkommen natürlich. Zu oft versuchen wir, die Leere in unserem Inneren mit äußeren Dingen zu erfüllen, doch nichts Äußeres kann unsere innere Sehnsucht nach Liebe stillen. Nur die himmlische Liebe, die aus dem Inneren kommt, fühlt diese Leere.
"Ich vergebe mir selbst, nehme mich vollkommen an und vertraue mir."
************************************************** < Die Wahrheit findet man nur im Herzen! >